Reisebüroleiter (m/w)

Handel

Göttingen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Reisebüroleiter (m/w) Karstadt Warenhaus GmbH Göttingen Führung des Reisebüroteams im Sinne von Kundenorientierung und Leistungsförderung; Initiierung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen, um das bestmöglichste Betriebsergebnis zu erzielen; Durchführung von Aktionen und Marketingmaßnahmen.

Reiseprofi Gesucht     Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Sport Und Reisen Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Der Bereich Reisen Verfügt Bundesweit über Mehr Als 100 Reisebüros Reisebüroleitung Für Unseren Standort Göttingen Die Welt Der Touristik Ist Ihr Zuhause Und Sie Beraten Ihre Kunden Gerne Dabei Genau Das Richtige Reiseziel Zu Finden Als Dienstleistungsprofi Mit Teamgeist Eröffnen Wir Ihnen Neue Perspektiven   Voraussetzungen: Ausbildung Als Reiseverkehrskaufmann/-frau Alternativ: Tourismuskaufmann/-frau Interesse Am Verkaufen Und Am Service Freude Am Umgang Mit Menschen Aufgeschlossenheit Und Freundlichkeit Eigeninitiative Motivation Und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Organisationstalent Flexible Arbeitszeiten Inklusive Wochenenddienst Am Samstag Aufgaben: Führung Des Reisebüroteams Im Sinne Von Kundenorientierung Und Leistungsförderung Initiierung Und Umsetzung Von Geeigneten Maßnahmen Um Das Bestmöglichste Betriebsergebnis Zu Erzielen Durchführung Von Aktionen Und Marketingmaßnahmen Im Lokalen Markt Aktive Kommunikation Mit Der Filialgeschäfts- Regional- Und Branchenleitung Beratung Und Verkauf Von Touristischen Leistungen Wie Zb Individual- Und Pauschalreisen Flugtouristik   Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitstelle (375 Stunden) Ein Motivierendes Und Abwechslungs­reiches Umfeld Und Ein Attraktives Gehalt Zuzüglich Eines Prämienmodelles Sowie Mitarbeiterrabatt An   Starten Sie Jetzt Durch Und Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen   Gmbh Human Resources Zentralleitung Reisen Frau Endemann   Alexandraendemann@de Reiseleitung Büroleitung Büroleiter Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehr Tourismuskaufmann Touristikkaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Reiseberater Teamleitung Teamleiter Reiseleitung Büroleitung Büroleiter Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehr Tourismuskaufmann Touristikkaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Reiseberater Teamleitung Teamleiter Reisebüroleiter (m/w) Führung Des Reisebüroteams Im Sinne Von Kundenorientierung Und Leistungsförderung Initiierung Und Umsetzung Von Geeigneten Maßnahmen Um Das Bestmöglichste Betriebsergebnis Zu Erzielen Durchführung Von Aktionen Und Marketingmaßnahmen Göttingen Reiseleitung Büroleitung Büroleiter Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehr Tourismuskaufmann Touristikkaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Reiseberater Teamleitung Teamleiter

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Lübeck)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gunningen)